chevron-small-right chevron-small-left chevron-small-down chevron-small-up soundcloud facebook youtube mail

Tipps für deine Hochzeit





  • Tipps Hochzeit planen
  • Eine Horror-Hochzeit vermeiden

    Die 6 effektivsten Tipps


    Mit diesen Tipps lernst du die Details kennen, die entscheidend sind, für eine gelungene Hochzeitsfeier. Du bekommst wertvolle Hinweise aus meiner jahrelangen Erfahrung als Hochzeitsdienstleister. Ich erkläre dir, welche Punkte bei einer Hochzeit wirklich wichtig sind und stehe dir bei Fragen hilfreich zur Seite. Am Ende wirst du in der Lage sein, die schlimmsten Fehler zu vermeiden.

    Melde dich jetzt an, und du bist bereits morgen einen Schritt näher an deiner Traumhochzeit!


Tipps vom Profi: Hochzeitsdienstleister, Musiker, DJ




  • "Hätten wir das vorher gewusst!"



    Damit ihr hinterher nicht sagen müsst "hätten wir das vorher gewusst," habt ihr jetzt die Gelegenheit, euch bereits im Vorfeld zu informieren.

    • Ist es für dich die erste große Veranstaltung die du planst?
    • Hast du Erfahrung bei der Planung von Messen und Konferenzen, weißt aber nicht, worauf du bei einer Hochzeit achten sollst?
    • Hast du bereits die ein oder andere Party organisiert, möchtest es aber allen Gästen rechtmachen, egal in welchem Alter sie sind?
    • Bist du einfach nur neugierig, ob du an alles gedacht hast?

    Wenn du nur eine Frage mit "Ja" beantwortet hast, trage dich hier gleich mit deiner E-Mail Adresse ein.


  • Hochzeit planen online Ideen finden


    "JA, ich will entspannt feiern!"

Effektive Tipps mit verblüffender Wirkung


Einer der häufigsten Fehler ist zu sagen: "Das macht man so!" Ich zeige dir, wie du mit einfachen Mitteln erkennst, was wirklich wichtig ist. Du erfährst, wie du deinen Gästen eine Freude bereitest und deine Hochzeitsfeier genießen kannst.




Wie du mit dem idealen Ablauf die Stimmung auf eurer Hochzeitsfeier steigerst!





Was brauchen deine Gäste wirklich um in Stimmung zu kommen?




Wie du bereits mit der richtigen Sitzordnung die Party auf das nächse Level bringst!




Hochzeits DJ oder Partyband - Wer bringt dich in Ekstase?




Welches Budget ist nötig und wie du bei gleichbleibender Qualität sparen kannst!




Wie Einlagen die Stimmung kaputtmachen und was die Trauzeugen dagegen tun können!



  • Eine unvergessliche Party


    Die Party am Abend ist für fast alle Gäste das absolute Highlight. Damit die Party so richtig in Schwung kommt, ist bei der Planung der Hochzeitsfeier einiges zu beachten. Ihr wart bestimmt schon selber mal als Gast auf einer Hochzeit.

    • Woran könnt ihr euch am besten erinnern? 
    • Was würdet ihr anders machen? 
    • Welche Vorstellungen habt ihr?

    Im Fokus stehen die Dinge, die im Zusammenhang mit der Trauung, dem Ablauf, dem Dinner und der Party stehen! Ich erzähle euch nichts über Dekoration oder die richtige Aufbewahrung von Schnittblumen.

    Wir konzentrieren uns auf das was essenziell ist für eine perfekte Hochzeitsfeier.
  • Hochzeitsfeier planen Ablauf Party
  • Ablauf planen Hochzeit


    Viele Jahre Erfahrung...


    Als professioneller Musiker und DJ bin ich das ganze Jahr über auf Hochzeiten und anderen Veranstaltungen unterwegs. Oft sind es die selben Punkte die dazu führen, dass bei einer Veranstaltung keine Stimmung aufkommt. Die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Programmpunkten sind genauso wichtig, wie der idale Ablauf.
  • Profi Hochzeitsband Hochzeits DJ


    als Profi-Musiker...


    Ich bin Keyboarder, Schlagzeuger und DJ und weiß, wie es hinter den Kulissen aussieht. Das was auf der Bühne passiert ist nur ein Bruchteil von dem, eine erfolgreiche Veranstaltung ausmacht. Gerade die Abstimmung mit anderen Dienstleistern ist nötig um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.
  • Hochzeit Erfahrungen


    und als Ehemann


    Ich hab euch etwas vorraus: Den Ring am Finger! Daher weiß ich, wie es sich anfühlt zu heiraten. Was man selbst wahrnimmt und wie andere die Hochzeit empfinden. Gerade diese Erfahrungen als Bräutigam und als Musiker auf der Bühne geben euch einen Überblick, wie ihr eure Feier idealerweise plant.
  • Darauf kannst du dich freuen


    Nach deiner Anmeldung bekommst bekommst du alle zwei Tage eine E-Mail zu einem bestimmten wichtigen Thema. Darin findest du meine Tipps und Hinweise, und wie du sie für deine Hochzeitsplanung am besten umsetzen kannst.


    Warum nicht alles auf einmal?


    Der Rapper Eminem hat in einem Interview gesagt: "Die besten Ideen kommen mir auf dem Klo." Wie ist es bei dir? Im Auto? Beim Kochen?

    Das Internet ist voll von guten Ratschlägen, und mit Sicherheit hast du einige davon bereits gelesen! Aber wieviele davon hast du wirklich umgesetzt? In Zeit zwischen den E-Mails hast du ausreichend Zeit dich mit den Inhalten zu beschäftigen und kommst so zu dem besten Ergebnis!
  • Hochzeit planen erste Schritte

    E-Mail Adresse eintragen


    Trage dich mit deiner E-Mail Adresse ein. Sobald du sie bestätigt hast, bekommst du breits eine erste interessante E-Mail von mir. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Du bekommst dann keine weiteren Nachrichten mehr.

    Es ist 100% kostenlos und absolut unverbindlich!
  • Organisation Hochzeit Newsletter


    E-Mail lesen


    Jede meiner E-Mails behandelt ein anderes, wichtiges Thema. Du bist dadurch in der Lage, die wichtigen Details bei deiner Hochzeitsfeier zu beachten. Ich habe bereits unzählige Hochzeiten erleben dürfen und weiß worauf du achten solltest.


    Von dieser Erfahrung kannst du profitieren!
  • Tipps Hochzeit planen Brautpaare


    Entspannt feiern


    Du findest heraus, was für deine Hochzeitsfeier wirklich wichtig ist, und wirst erfolgreich planen und die größten Fehler vermeiden. Dadurch kannst du die Stimmung auf deiner Hochzeit noch mehr genießen und entspannt und ausgelassen mit deinen Gästen feiern!


    Bei Fragen stehe ich dir zur Verfügung!

Die 6 effektivsten Tipps für eine unvergessliche Hochzeit



Jetzt hier deine E-Mail Adresse eintragen und du bekommst meine kostenlosen Tipps für deine Hochzeit