chevron-small-right chevron-small-left chevron-small-down chevron-small-up soundcloud facebook youtube mail

Colors of Brazil

Samba, Bossa Nova & die Musik der MPB

  • Colors of Brazil - Live  in Ebersberg


    Der Sommer steht vor der Tür. Sollen wir ihn reinlassen?


    Wer bei userem letzten Gig im "Ars Musica" im Stemmerhof nicht dabei war, bekommt nochmal die Gelegenheit Teil eines unvergesslichen Abends zu werden. Natürlich freuen wir uns auch über unsere treuen Fans, die uns im "Ars Musica" ein volles Haus beschert haben.

  • LIVE im "Ars Musica"


    Nach dem großen Erfolg von "Colors of Brazil - das Event" am 05.02.16 im LOFT (MUC) wird jetzt fleißig weitergefeiert.


    Man kann einfach nicht genug davon bekommen. Deswegen legen wir noch Eins drauf und spielen im Ars Musica im Stemmerhof. "Colors of Brazil - Live" Unser Programm ist etzt noch bunter!  Auf das die Party niemals enden wird!

  • Colors of Brazil - Die Party


    Zeitgleich mit dem Karneval in Rio veranstalten wir eine Party die beweisen soll, dass Brasilien mit München mehr gemeinsam hat, als man bisher dachte.


    Für Alle, die mit Sehnsucht an Brasilien zurückdenken und Jene, die das Land und die Musik nur aus der Ferne kennen, gibt es jetzt die Gelegenheit dem Warten ein Ende zu setzen:


Colors of Brazil - Live "das Event"




"Hier spielen nicht nur Könner ihres Fachs,

hier spielen Intrumentalisten auf höchtem Niveau!"

(Süddeutsche Zeitung)



„Colors of Brazil“ zelbebrieren ihre Liebe für die farbenfrohe „Música Popular Brasileira (MPB)„. Ansteckende Lebensfreude, mitreißender Rhythmus, und Energie pur. Dafür stehen "Colors of Brazil". Eine Musik der besonderen Art, die zum feiern, tanzen und träumen einläd. Herausragende Musiker nehmen sie mit auf eine Reise in das Land von Samba und Caipirinha.


Colors of Brazil - Live im "Ars Musica"




Ansteckende Lebensfreude mitreißender Rhythmus Leidenschaft & Gefühl Energie pur




Color of Brazil - Live in Ebersberg








Das könnte dich auch interessieren:




Hinter den Kulissen einer Sängerin

Was macht man denn so den ganzen Tag als Sängerin? Immer singen? Womit verdient man dann sein Geld? Und wielange dauern die Vorbereitungen für einen Gig?





Gesangsunterricht bei "Colors of Brazil" Frontfrau Steffi Trinker

Du möchtest deine Stimme trainieren? Deinen Tonumfang erweitern oder einfach nur mal herausfinden ob du singen kannst? Mach deine ersten Erfahrungen bei einer Probestunde.





Live Band oder DJ - Wer rockt mehr?

Live Musik macht einfach Spaß - auch schon beim Zusehen. Was der DJ mit seiner Technik veranstaltet ist ebenfalls nicht zu verachten. Wie also Entscheiden?